Die sogenannten UFO-Phänomene sind nicht außerirdischen Ursprungs.
Gibt es intelligente, selbständig denkende, sprachbegabte und kulturbildende Außerirdische? Diese Frage ist zu bejahen.
Es entspricht dem aufbauenden Gesetz des Universums, dass auf den verschiedenen Himmelskörpern Geistseelen reintegriert werden und als individuelle Abbilder der Gesamtschöpfung ausreifen, denn nichts ist „purer Zufall“. Auch die chemischen und physikalischen Substanzen, aus denen sich die Himmelskörper zusammensetzen, bestehen aus gebundener Geisteskraft und sind einem himmlischen Zieh- oder Entwicklungsgesetz unterworfen, als dessen Krone vollständige Geistseelen mit individuellem Ichbewusstsein stehen.
Sehen diese intelligent-vernünftigen Außerirdischen aus wie Menschen? Ja, sie haben alle die Menschenform und grundlegend menschliche Eigenschaften. Es handelt sich nie um missgestaltete menschlich-tierische Mischformen, Reptiloide oder Insektoide.
Sehen sie so aus wie Erdenmenschen? Nein, sie sind außerordentlich vielgestaltig in Größe, Farbe, Körperproportionen, Ausstrahlung, Größe einzelner Organe und der körperlichen Substanz bis tief in den aufbauenden subatomaren Äther. Viele von ihnen, besonders auf größeren Welten, sind von ausgesprochener ätherischer Schönheit und berückender Ausstrahlungskraft.
Können manche dieser Außerirdischen andere Gestirne oder gar die Erde besuchen? Nein, das können sie nicht. Sie sind an ihren jeweiligen Himmelskörper gebunden. Selbst wenn sie die großen Entfernungen zu ähnlich gearteten Himmelskörpern überbrücken könnten, würden sie doch auf keiner einzigen der unzähligen Welten passende Lebensbedingungen finden, zumal sie nur das Skelett der mineralischen Grundsubstanzen auf den anderen Welten wahrnehmen könnten, die denen der eigenen Welt ähneln, wie es auch für die Nachbarplaneten der Erde nachgewiesen wurde, auf denen nicht einmal organische Kleinstlebewesen gefunden wurden.
Handelt es sich also bei den UFOs nicht um außerirdische Raumschiffe? Nein, das ist nicht der Fall. Wir müssen davon ausgehen, dass es auf der Erde verschiedene uns in der Regel unsichtbare, aber sich überlagernde Sphären gibt, in denen sich Elementarwesen, aber auch dem Menschen feindliche Mächte, sogenannte gefallene Engel, aufhalten. Letztere tarnen sich in unserer Zeit gerne als Außerirdische in der Gestalt von Humanoiden oder embryonalen Mischwesen, um die Menschen zu täuschen und sich ihnen gegenüber entweder als Retter oder Invasoren auszugeben. Sie verfügen auch über Luftschiffe aus der Äthersphäre, deren Bewegungsfähigkeit den physikalischen Gesetzen zu widersprechen scheinen.
Die Kornkreise wiederum stammen meiner Meinung nach von mächtigen Naturgeistern, die sich auf diese Weise den Menschen unserer Zeit bemerkbar machen und sie warnen wollen. Auch ich selbst hielt die Kornkreise ursprünglich für das Werk raffinierter Betrüger, aber nähere Untersuchungen zeigten, dass das nicht der Fall sein kann. Die gleichsam über Nacht entstandenen geometrischen Formen sind geometrisch so regelmäßig und ohne Spuren äußerer Einwirkung durch menschliche Anwesenheit und äußere Werkzeuge, dass diese Hypothese ausscheidet .
Könnte es aber möglich sein, dass es sich um außerirdische Besucher handelt, die auf ihrem Planeten nach ihrem physischen Tod bereits eine hohe Stufe der Vergeistigung erreicht haben und die Erde im Geistleib besuchen?
Auch das ist nicht der Fall, da diese nicht in simulierten Raumschiffen die Erdatmosphäre durchkreuzen und sich den physisch verkörperten Erdenmenschen nicht zeigen und diese verunsichern würden, wenn sie es denn könnten. Dasselbe gilt auch für natürliche Außerirdische. UFOs, wenn sie nicht menschlichen Ursprungs und militärische Versuchsobjekte sind, sind nicht materiell. Die Beschreibung angeblicher tiermenschlicher außerirdischer Rassen mancher „Ufologen“ spiegeln Einflüsse aus den niederen Astralsphären wider und entsprechen keiner physikalischen Realität.
Falls also die die Regierungen durchsetzende globalistisch-transhumanistische Agenda der Psychopathen-„Eliten“ sich zu dem letzten utopischen Schritt bewogen fühlen sollte, eine außerirdische Invasion vorzutäuschen, um globalistische Ziele durchzusetzen, was schon durch zahllose US-amerikanische Filmen vorbereitet wurde, und ein Großteil der Menschen darauf hereinfallen sollte, so tragen diese Menschen die volle Verantwortung für ihre Leichtgläubigkeit.